Fire_3
Fire_5
Fire_8
logofeuerwehr
112
fac
Fire_7
Fire_17

Fire_19

zurück

Einsatzarchiv

 

Fire_19 

Fire_19
Fire_19

Aktuelle Einsätze & Berichte

Einsatzreiches Wochenende von 5.10.2018 bis 7.10.2018

07.10.2018

Die Kameraden der Feuerwehr Saalfeld haben ein einsatzreiches Wochenende hinter sich. In der Nacht von Donnerstag zu Freitag wurde die Feuerwehr Saalfeld zu einem Wohnhausbrand nach Schmiedefeld nachalarmiert, um die Kameraden vor Ort bei der Brandbekämpfung mit der Drehleiter und dem MTW zu unterstützen.
Am Samstag gegen 15.30 Uhr wurden unsere Kameraden zu einem Brand in einem Warenhaus Am mittlerenWatzenbach alarmiert. Der Brand war durch einen technischen Defekt ausgelöst worden. Im Einsatz waren die Feuerwehr Saalfeld mit FüKW und TLF 4000 sowie die Feuerwehren Remschütz und Crösten. Im weiteren Verlauf des Tages waren unsere Kameraden mit FüKW, TLF 4000 und DLK 23/12 ab 21.15 Uhr zu einem Schornsteinbrand in der Dr.-Wilhelm-Külz-Straße im Einsatz.
Am Sonntag in den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr Saalfeld durch eine ausgelöste Brandmeldeanlage in ein Warenhaus Am mittleren Watzenbach gerufen. Die Alarmierung stellte sich als Fehlalarm heraus. Im Einsatz waren die Feuerwehr Saalfeld mit FüKW, TLF 4000 und DLK23/12 sowie die Feuerwehren Remschütz und Crösten.

071018
Fire_3