Fire_3
Fire_5
Fire_8
logofeuerwehr
112
fac
Fire_7
Fire_17

Fire_19

 

zurück

Fire_19 

Fire_19

Aktuelle Einsätze & Berichte

*** Wochenrückblick vom 03.08. bis 09.08.2020 ***

Am Anfang der Woche wurden die Kameraden der Feuerwehr Saalfeld aufgrund eines ausgelösten Heimrauchmelders (B2) in die Grüne Mitte alarmiert. Vor Ort stellten die Kameraden fest, dass der Rauchmelder durch angebranntes Essen ausgelöst worden war.
Am Dienstag wurde die Feuerwehr Saalfeld zu einem vermutlichen Waldbrand (B2) zur Spitzberghütte alarmiert, wo ein nicht angemeldetes Lagerfeuer entzündet worden war.
Am darauffolgenden Tag war die Feuerwehr Saalfeld zu einem  Waldbodenbrand (B1) in Volkmannsdorf im Einsatz.
Am 07.08.2020 wurde die Feuerwehr Saalfeld zu einer Nottüröffnung für den Rettungsdienst (H1) Auf die Rödern alarmiert.
Am Sonntag waren die Kameraden der Feuerwehr Saalfeld in Bad Blankenburg auf der Burg Greifenstein aufgrund eines Blitzeinschlags (B2) im Einsatz.

Wochenrückblick 03.08.2020_01
Fire_3